Kategorien
News

Bibel in gerechter Sprache online

Die Bibel in gerechter Sprache ist erstmals als komplette Online-Version der neuesten Auflage abrufbar. Zur Verfügung stehen die Übersetzungen aller biblischen Bücher, die kapitelweise aufgeschlagen werden können oder durch Schnellsuche der einzelnen Bibelstellen zu finden sind.
Zur Bibel in gerechter Sprache

Eine Antwort auf „Bibel in gerechter Sprache online“

Es lassen sich auch gezielte Direktlinks auf Textausschnitte erzeugen. Ein wenig die Seite runterscrollen bis man dann zum Text kommt, muss allerdings dann doch sein. Den Ersteller*innen sei empfohlen, einen Hinweis darauf prominent zu platzieren ( ich habe so einen jedenfalls nicht gefunden). Beispiel für einen Direktlink: http://www.bibel-in-gerechter-sprache.de/die-bibel/bigs-online/?Ps/1/1-2
Ganz schick wäre noch der Service, einen Einbettungscode <iframe… anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.