Kategorien
Medien News

rpi-virtuell: Reli-Material in den Messehallen Hamburg

“Das Material ist hier so schön aufbereitet und auch so eine große Fundgrube dass ich den Eindruck habe: Das ist wesentlich anspruchsvoller und interessanter gestaltet, und auch vor allem arbeitsökonomischer als Google oder sonst was. Ich habe den Eindruck, dass es fast jeder Religionslehrer, zumindest die, die ich kenne, nutzt. Insofern: Vielen Dank und allergrößten Respekt für ihre Arbeit.”


httpv://www.youtube.com/watch?v=nKuId5Zhjkk
 
 
 
 
 
So lautet die Einschätzung eines Besuchers am Stand von rpi-virtuell. Noch zwei weitere Tage gibt es die Gelegenheit direkt und live vor Ort mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Community auf dem Kirchentag online zu gehen. Mit vier Computern stehen wir an der rpi-Säule bereit und mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht rpi-virtuell zu erkunden.
Besucht uns und schaut am Stand A1-E57 in den Messehallen Hamburg vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

rpi-stand01

Eine Antwort auf „rpi-virtuell: Reli-Material in den Messehallen Hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.