Mobile Apps, Tablet Computing, Game-Based Learning, Learning Analytics – Wem diese Begriffe wie englische Dörfer vorkommen, hat die Gelegenheit bei einem offenen Kurs die technologischen Trends im Bildungsbereich kennenzulernen.

Der OpenCourse, der unter dem Titel Trends im E-Teaching – der Horizon Report unter der Lupe vom 16.4. bis 21.7.2012 im Netz stattfindet, richtet sich an alle, die sich für die Entwicklung neuer Lehr-/Lernformen interessieren. Er greift in einem 14-tägigen Rhythmus unter anderem die sechs Technologietrends auf, die im Rahmen des Horizon Report 2012 identifiziert wurden.
Wie schon beim OpenCourse 2011 zur Zukunft des Lernens, kann auch beim OpenCourse 2012 jeder teilnehmen. Es fallen keine Teilnahmegebühren an.
Informationen zu Inhalten, Organisation und Teilnahme gibt hier es auf http://opco12.de/

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.