WEB.COMPETENT das religionspädagogische Blog aus Thüringen und Sachsen-Anhalt bietet Ideen und Impulse für den Religionsunterricht und die Gemeindepädagogik. Der aktuelle Entwurf “Lightheaded… und das Licht leuchtet in der Finsternis” ist frei verfügbar und darf auch weiterentwickelt werden.

Die Aufgaben und didaktischen Ideen des Blogs WEB.COMPETENT sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Das heißt, dass die Ideen vervielfältigt, verbreitet, abgewandelt, bearbeitet und öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen, solange man den Namen des Autors nennt und das Ganze nicht kommerzialisiert sondern ebenfalls unter diesen Bedingungen wieder weitergibt.
Hier der aktuelle Entwurf im Dezember, der unter der Lizenz CC BY-NC-SA veröffentlicht wurde:

Lightheaded … und das Licht leuchtet in der Finsternis



Im Wort Gottes war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat’s nicht ergriffen. Joh 1,15
… zum vollständigen Entwurf bei web.competent hier klicken

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.