Ein Lied zum Anhören, Singen und Diskutieren: “Das lass ich nicht in meinen Kopf rein. Ich sage laut und deutlich: Stopp, nein! Denn weißt du was das ist? Mist, Mist, Mist!” Kurt Mikula stellt – wie jeden Monat – ein Lied mit Text, Noten, MP3, Arbeitsblatt und Karaokeversion zum Mitsingen zur Verfügung.

Kategorien: News

1 Kommentar

aufgespiesst am 8. Mai 2011 | Goemans Medienblog · 8. Mai 2011 um 21:38

[…] Ein Lied zum Anhören, Singen und Diskutieren Das lass ich nicht in meinen Kopf rein. Ich sage laut und deutlich: Stopp, nein! Denn weißt du was das ist? Mist, Mist, Mist!” Kurt Mikula stellt – wie jeden Monat – ein Lied mit Text, Noten, MP3, Arbeitsblatt und Karaokeversion zum Mitsingen zur Verfügung Artikel: http://info.blogs.rpi-virtuell.net/?page_id=4740 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.