Zugegeben: Es macht Spaß Silvesterraketen zu zünden und Böller zu werfen.  Lebensfreude muss erlaubt sein – in Maßen. Und doch gibt es viele gute Gründe, auf ein Silvesterfeuerwerk zu verzichten. Evangelisch.de hat sowohl die zehn besten Gründe gegen Böller gesammelt, als auch den Befürwortern Raum gegeben.
Die Argumente pro Feuerwerk:
http://www.evangelisch.de/themen/kultur/ein-feuerwerk-geh%C3%B6rt-an-silvester-dazu30285
Die Argumente contra Böller:
http://www.evangelisch.de/themen/gesellschaft/die-zehn-besten-gr%C3%BCnde-gegen-b%C3%B6ller-und-raketen30281

Zugegeben: Es macht Spaß Silvesterraketen zu zünden und Böller zu werfen. Und doch gibt es viele gute Gründe, darauf zu verzichten. Evangelisch.de hat die zehn besten Gründe gegen Böller gesammelt.
Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.